Partybank von Sebastian Naundorf an den ESV gespendet

Sebastian Naundorf hat dem ESV seine selbst gebaute Gartenbank gespendet.

Ihre Platz bekam das gute Stück vor der Mehrzweckhalle des ESV-Sportzentrums.

Zukünftig steht die Bank allen Mannschaften und Sparten zur Verfügung. ....mit einer Einschränkung !

Wenn unsere 2. Fußball-Herren-Mannschaft nach dem Spiel sich auf ein geselliges Bierchen trifft, haben diese Sportler natürlich Vorrang.

Denn Sebastian gehört zu diesem tollen Team und möchte dann mit seinen "Jungs" zusammen sitzen.

Sei ihm und dem Team gegönnt.

Vielen Dank Sebastian für die großartige Spende.

Container für die Taucher angekommen

Die Kooperation mit dem SV Nordenham e.V. hat es notwendig gemacht.

Das ESV-Sportzentrum wird die Tauchbasis beider Vereine. Leider genügen die vorhandenen Räumlichkeiten nicht für die gesamte Tauchausstattung beider Vereinssparten. Daher hat der SV Nordenham e.V. eigens dafür einen Container geordert, der auf unserem Grund und Boden dauerhaft stationiert sein soll.

Unsere Taucher haben die Vorarbeiten geleistet. Der SVN die Innenarbeiten.

Jetzt kann es mit einer dauerhaften und freundschaftlichen Zusammenarbeit richtig los gehen.