Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Besuchereinträge sollen inhaltlich dem Sinn und Zweck eines Gästebuchs entsprechen. Die Inhalte von Besuchereinträgen dürfen nicht gegen rechtliche, sittliche oder anderweitige Normen verstoßen. Insbesondere führen Beschimpfungen, Beleidigungen o.a. zudem sofortigen Löschen des Eintrags.

Um eine verständliche Ausdrucksweise wird gebeten. Insbesondere der korrekte Gebrauch von Satzzeichen erhöht die Lesbarkeit eines Postings erheblich.

Automatische Eintragungen über "fremde" Scripte u. ä. sowie SPAM-Einträge sind ausdrücklich untersagt ! Ein sinnvoller Eintrag im Eingabefeld "Name" und "Kommentar" wird aus Gründen der Höflichkeit und des eigentlichen Sinns eines Gästebuchs erbeten.

Das Gästebuch darf nicht z.B. für Diskussionen, Veröffentlichungen, Werbung, usw. missbraucht werden. Die Eingabe von HTML-Code, Script-Code usw. im Feld Kommentar ist nicht zulässig.

Die inhaltliche Verantwortung für die Besuchereinträge bzgl. der Ziele einer evtl. Verlinkung (im Feld "Homepage") und dem jeweiligen Kommentar liegt bei der eintragenden Person.

Fritz Wieting

31.05.2016
09:17
Ich gratuliere der 1. Mannschaft zur Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und dem Aufstieg in die Kreisliga. Möget Ihr Euch dort erfolgreich etablieren.
Auch die 3. Mannschft gratuliere ich zur Meisterschaft in der 3. Kreisklasse.
Euer Fritz Wieting

Fritz  Wieting

21.01.2016
09:09
Achtung: Fehler im Text:
Es muß natürlich 29. Januar 2016 heißen. Sorri!!!!
Gruß
Fritz

Fritz Wieting

21.01.2016
09:07
Guten Morgen ESV-Fussballer!
Am Freitag, den 29.Jan.2015 ist die jährliche Spartenversammlung des ESVs. Also: kommt in "Massen", auch wenn etliche Neuwahlen anstehen.Ohne ehrenamtliche Mitarbeiter geht gar nichts.
Bis nächsten Freitag
Euer Fritz

17.12.2015
09:39
Guten Tag liebe ESVer (innen)!
Wünsche allen einen frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

21.05.2015
16:29
Liebe ESVer!
Heute wióllte ich zum ESV-Jugend Kegeln. Ich war zu früh dort und hatte etwas Zeit, um spazieren zu gehen. Da ist mir aaufgefallen, das einige Zeitgenossen es NICHT für nötig halten, ihren Müll in Behälter zu werfen. Pfandflaschen im Graben, geschredderter Müll im Rasenschnitt am Graben, Zigarettenschachteln bei der Waschanlage (Pfingstbaum), kleine Schnapsflaschen. Glasscherben auf dem renovierten Parkplatz usw. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder seinen UNRAT einfach in die Gegend wirft. Es ist doch nicht zuviel verlangt,ein paar Schritte zum Müllbehälter zu machen.
Ich hoffe doch, dass in naher Zukunft es sich verbessert. Es ist UNSERE Anlage, die es doch Wert ist einen guten Eindruck zu vermitteln. Gäste sehen es auch und fühlen sich wohler in einer sauberen Umgebung. Denkt mal drüber nach.
EUER FRITZ

Rainer Grunst

20.05.2015
22:54
Es ist ja sehr schön, daß der ESV über eine Homepage verfügt. Doch wenn sie nicht regelmäßig aktualisiert wird, ist es besser, man hat besser keine. Seit Sommer 2003 !!! gibt es keine neue Eintragungen auf der Jugend - Kegelseite, obwohl wir sehr viele Ergebnisse und herausragende Erfolge (z.B. 3.Deutscher Meister 2014 und Landesmeister 2015) hatten. Ich habe Berichte und Bilder geliefert und NICHTS wird veröffentlicht trotz diverser Zusagen. Und fast zwei Jahre ohne einen neuen Eintrag ist echt sehr schwach und erbärmlich für eine Homepage eines großen Vereins in Nordenham. Ich hoffe, an diesem Zustand wird sich jetzt, nach letzter Zusage im Februar, daß die Ergebnisse bis Ende März im Netzt sind, endlich etwas ändern.
Ein trauriger Jugendwart der ESV-Kegelsparte.

17.01.2015
20:22
Liebe Leute!
Eigentlich ist die Homepage ja gut gelungen. Nur bei meinen Besuchen vermisse ich die Aktualitäet. Fussball ist ja meistens auf den "laufenden"!
Aber Infos zum Kegeln usw. vermisse ich doch. Aktuelles ist von 2013.?!?!
Anmerkung: Ich bin nicht der große "Meckerer", manchmal ist man ja auch sehr "Überbeschäfftigt2 und findet nicht die Zeit.

Günther Beilfuß

16.11.2013
10:15
Hallo ich finde den neuen Aufbau der Homepage klasse mir fehlen nur die Ergebnisse bzw die Spieltermine beim Fußball

Chris Gundert

24.08.2013
09:14
Schön schön Eure Seite

Christoph Gebel

12.08.2013
22:01
schick schick die neue seite....ESV komplett im aufwind oder wie? neuer Platz neue Seite kann ja nur ne gute Saison werden.