Erneut hatte der ESV Nordenham e.V. seine Hallenturnierserie für Junioren- und Frauenmannschaften aufgelegt. Wir waren überrascht über die enorme Nachfrage, denn in kurzer Zeit hatten wir bereits viele Zusagen erhalten. Das freut uns sehr und wir haben wieder versucht, dass sich jeder Teilnehmer auf unseren Veranstaltungen wohlgefühlt hat.





Bild: Turniersieger SV Werder Bremen


1.SV Werder BremenTurniersieger 2009
2.SV Brake
3.VfB Oldenburg
4.FC Huchting
5. WSC Frisia Wilhelmshaven     
6.TuS Varel 09
7.SV Eintracht Oldenburg
8.ATSV Sebaldsbrück Turniersieger 2008
9.ESV Nordenham
10.Heidmühler FC


Bester Torhüter:Sascha Westermann (ATSV Sebaldsbrück) 
Bester Torschütze:   Miklas Kunst (SV Brake) mit 6 Treffern




Bild: Turniersieger SV Brake


1.SV BrakeTurniersieger 2009
2.ESV Nordenham 2
3.TSV Lesum
4.TSV Abbehausen
5.ATSV Sebaldsbrück
6.1.FC Nordenham
7.VfL 07 Bremen
8.TSG Burhave
9.Neurönnebecker TV Bremen  
10.ESV Nordenham I


Bester Torhüter:Hassan Al-Bakali (SV Brake)
Bester Torschütze:   Dustin Miltkau (SV Brake) mit 6 Treffern




Bild: Turniersieger TuS Komet Arsten


1.TuS Komet ArstenTurniersieger 2009
2.FC Oberneuland
3.ATSV Sebaldsbrück     
4.Habenhauser FV
5.Post SV Oldenburg
6.TSV Wanna
7.FFG NordenhamTurniersieger 2008
8.TuS Sillenstede
9.ESV Nordenham
10.TuS Obenstrohe


Bester Torhüter:Leo Schwaneman (TSV Wanna)
Bester Torschütze:    Fynn Richter (FFG Nordenham) mit 8 Treffern




Bild: Turniersieger Heidmühler FC


1.Heidmühler FCTurniersieger 2009
2.FC Bremerhaven
3.TuS Dangastermoor
4.TSV Imsum
5.SC Weyhe
6.SV Werder Bremen
7.TSG Burhave
8.TV Eiche Horn
9.ESV Nordenham


Bester Torhüter:Sören-Raphael Chromik (ESV Nordenham)
Bester Torschütze:   Justin Nowak (TSV Imsum) mit 5 Treffern

Besondere Bemerkung: Der ATSV Sebaldsbrück hatte zwei Tage vor dem Turnier aufgrund von Krankheit (Grippe) vieler Spieler absagen müssen. Als "Ersatz" wurde kurzerhand von allen Teams eine Mischmannschaft gestellt, die zwar außer Wertung aber nicht ohne Erfolg spielte. Danke in diesem Zusammenhang nochmals an alle Vereine und Spieler, die das möglich gemacht haben.




Bild: Turniersieger SV Olympia Laxten


1.SV Olympia LaxtenTurniersieger 2009
2.Lüssumer SV
3.SG ESV/1.FC Nordenham II   
4.SFL BremerhavenTurniersieger 2007 und 2008
5.SF Wüsting
6.SG Spieka/Wanna
7.SC Sparta Bremerhaven
8.BV Bockhorn
9.SG ESV/1.FC Nordenham I
10.SC Ovelgönne
11.SV Grohn
12.SV Brake


Beste Torhüterin:Lena Wein (SC Olympia Laxten)
Beste Torschützin:   Jennifer Corssen (SF Wüsting) mit 9 Treffern




Bild: Turniersieger VfL Maschen


1.VfL MaschenTurniersieger 2008 und 2009
2.VfB Oldenburg
3.ESV Nordenham I
4.BSV Kickers Emden
5.1. FC Nordenham I
6.1. FC Nordenham II
7.FC Oberneuland
8.SV Grohn
9.TSV Lesum
10.ESV Nordenham II        

Besondere Bemerkung: Der SFL Bremerhaven hatte kurzfristig (Grippeerkrankung vieler Spieler) abgesagt. Der FC Bremerhaven ist ohne Absage der Veranstaltung fern geblieben. Großer Dank gebührt dem 1. FC Nordenham (Trainer Wolfgang Kollwitz), der aufgrund unserer telefonischen Nachfrage (halbe Stunde vor Turnierbeginn) spontan ein angesetztes Training absagte und zwei Teams für unser Turnier stellte.




Bild: Turniersieger TuS Obenstrohe


1.TuS ObenstroheTurniersieger 2009
2.ATSV Sebaldsbrück
3.Habenhauser FV
4.TSV LesumTurniersieger 2008
5.TSV Wanna
6.WSC Frisia Wilhelmshaven
7.ESV Nordenham
8.TSG Burhave
9.Neurönnebecker TV Bremen   


Bester Torhüter:Lukas Timm (Habenhauser FV)
Bester Torschütze:   Niklas Kittel (TuS Obenstrohe) mit 7 Treffern

Besondere Bemerkung: Der ESV Nordenham konnte aufgrund der umlaufenden Grippe nur noch ein Team stellen. Kurzerhand wurde eine "Mischmannschaft" eingefügt, an der sich alle Mannschaften beteiligten.




Bild: Turniersieger TuS Komet Arsten


1.TuS Komet Arsten      Turniersieger 2009
2.Heidmühler FC II
3.Heidmühler FC I
4.Blumenthaler SVTurniersieger 2008
5.BV Bockhorn
6.AT Rodenkirchen
7.OSC Bremerhaven
8.SFL Bremerhaven
9.ESV Nordenham II
10.ESV Nordenham I


Bester Torhüter:   Lukas Gerdes (Heidmühler FC)
Bester Torschütze:   Kara Kenan (TuS Komet Arsten) mit 9 Treffern

Anmerkung:  Der FC Oberneuland, TuRa Bremen und ATSV Sebaldsbrück mussten grippebedingt ihre Teilnahme kurzfristig absagen. Der Heidmühler FC stellte daraufhin spontan ein zweites Team.

Startseite
Termine/Veranstaltungen
Arbeitsdienst Fußball
Wir über uns
ESV-Clubhaus
Sponsoring
Billard
Damen-Gymnastik
Dart
Fit ab "50"
Fußball
Vorstand ESV-Fußball
Frauenfußball
Krombacher Kreispokal
1. Herren
2. Herren
3. Herren
4. Herren
A-Junioren (U18/U19)
D-Junioren (U12/U13)
Hallenturniere 12/13
Hallenturniere 11/12
Hallenturniere 10/11
Hallenturniere 09/10
Hallenturniere 08/09
Hallenturniere 07/08
Hallenturniere 06/07
Schiedsrichter
Interessante Links
Kegeln
Kinderturnen
Tauchen
Trimm-Dich
Kontakt
Gästebuch
Impressum